Inspirationen meines Lebens

Ich bin 1956 geboren und habe mit den Erfahrungen von Geborgenheit und Liebe meine Lebensreise begonnen. 


Neben allen beruflichen Qualifikationen, die ich erfolgreich abge-schlossen habe, sind mir die Orte auf meinem Lebensweg, die mir prägende, erheiternde, glückliche, traurige, niederschmetternde, erhebende, befriedigende, tiefgreifende, einladende, ermutigende und inspirierende…. Momente schenkten, die Bedeutendsten und die Berührendsten. 


Sie haben mir ermöglicht, mich in meiner Einzigartigkeit, meiner Herzenskraft und in meinem Selbst bewusst zu erfahren. Mein Anliegen ist es die Einzigartigkeit, die Herzenskraft und das sich „Selbst bewusst Sein“ in der Begleitung von Menschen sichtbar zu machen, und in einer wertschätzenden Weise zur Entfaltung zu bringen.

 

Klaus Schwörer
Schatzsucher, Brückenbauer & Funkensprüher