Menschen über mich 

Junge Frau Mitte 20, mittelschwere Depression

Man begegnet sich immer und immer wieder auf´s Neue. Das macht es einem so unglaublich einfach sich mit Klaus Schwörer wohl zu fühlen. Ja, es ist ein Ort zum Wohlfühlen und ein Ort der Sicherheit. Ich schaue nicht zurück und frage mich "Warum...?"! Ich schaue lächelnd nach vorne und sage: "Warum nicht....?!

Vielen Dank an Klaus Schwörer für die wunderbare und zielführende Begleitung. 

20.06.2018                                                                                         


Unternehmens-Coach 

Als Unternehmens-Coach setze ich unter anderem auch auf Konzepte zur beruflichen Integration. Der Kontakt und die darauf folgende Zusammenarbeit mit Klaus Schwörer hat maßgeblich zur Umsetzung und vor allem zum Erfolg von Integrationsmaßnahmen beigetragen. Er begleitet die Menschen auf ihrem Weg zur Vorbereitung zum Einsatz am ERSTEN Arbeitsmarkt. Ohne seine Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, diesen Menschen die Chance zu eröffnen. 

Sehr empathisch, sehr professionell und vor allem immer am Menschen! Herzlichen Dank lieber Klaus Schwörer. Wir sehen uns beim nächsten Projekt wieder!

28.12.2017